News

Zwei von drei möglichen Titeln gehen an das T-T-H

 

Nachdem das letzte Jahr die  20“ deutsche Meisterschaft ohne Titel für das Team vorüberging, holten die Fahrer dieses Jahr um ein Haar alle Gold Medallien. Matthias beherrschte beide Tage das Geschehen in der Eliteklasse vor unserem Fahrer Sebastian und Felix Heller (BIM) und holte somit den Titel des deutschen Meisters wieder ins Team zurück.

In der Juniorenklasse sah es nach dem ersten Tag so aus als könnte David mit einer überraschenden und überragenden Leistung auch den zweiten Titel holen. Der zweite Tag sollte die Entscheidung bringen. Nachdem er den ersten Tag gewann wurde er am Sonntag  2ter. Jetzt kam es auf die Sektionen an die ohne Fehler gefahren wurden. Am Ende fehlte ihm gegen seinen Konkurrenten Robin Fix eine einzige fehlerfreie Sektion zum Gewinn der deutschen Meisterschaft. Der Vizetitel ist dennoch überraschend und eine tolle Leistung.

Unseren Nachwuchsfahrer Albert ereilte in der Schülerklasse ähnliches. Er beendete beide Tage auf dem Podiumsplatz 3, musste sich aber Aufgrund der anderen Ergebnisse in der Gesamtwertung mit Platz 4. zufrieden geben. Jonathan belegte in der Gesamtwertung Platz 6.

Andi überraschte bei den Schülern U13 mit dem Vizetitel. Eine herausragende Leistung.

Nun kam es noch auf die Teamwertung an. Doch nach den außergewöhnlichen Leistungen unserer Fahrer war der Titel nur noch Formsache. Das Trial Team Hoffmann gewann mit über 12 Punkten Vorsprung, eine Welt in der Teamwertung. Somit war durch Matthias, Sebastian, David und Albert auch Titel Nummer 2 in trockenen Tüchern.

Mit zwei deutschen Meistertiteln und zwei Vizemeistern kann das Team überaus zufrieden sein und beendet die 20“ DM natürlich als erfolgreichstes Team.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name